Hin und wieder sind künstlerische Arbeiten entstanden. Das Materialbild "Märzrose" gehört zu einer Reihe von fünf Bildern, die im Jahr 2009 das erste Mal ausgestellt wurden. Spitze und Hintergrund korrespondieren miteinander.
Es ist möglich davon eine Neuauflage zu machen oder im Stil Vergleichbares zu entwickeln.
Größe 50 x50 cm; Preis pro Bild 650,-€




Dieser farbenfrohen Arbeit habe ich den Titel "Verbundenheit" gegeben. (Ausstellungsstück)
Sie entstand 1999.








Diese Figuren entstanden in Zusammenarbeit mit der Keramikerin Doris Kreiss in Dresden.
Leider verstarb sie 2008. Hintergrund war die gemeinsame Idee rauhen Ton und glänzenden Edelstahl in Beziehung zu setzen.








"Unterm Regenbogen" entstand in Verbindung mit dem Projekt des Kulturraumes Erzgebirge zur Erstellung eines Lehrsortiments. Die Mappe "Kinderleicht und Spitze" entstand unter Leitung der damaligen Vorsitzenden des Sächs. Erzgeb. Klöppelverbandes Karin Hoinkis. Mehrere Designerinnen wirkten bei der Erstellung mit. (Ausstellungsstück)