Mein Ziel ist es neben der Neuentwicklung von Schmuck jedes Jahr eine künstlerische Arbeit zu entwickeln und im Team umzusetzen. Das Materialbild "Märzrose" gehört in eine Reihe von fünf Bildern, die im Jahr 2009 das erste Mal ausgestellt wurde. In den Materialbildern habe ich Spitze und Hintergrund in Beziehung gesetzt.
Es ist möglich davon eine Neuauflage zu machen oder im Stil Vergleichbares zu entwickeln.
Größe 50 x50 cm; Preis pro Bild 850,-€




Dieser farbenfrohen Arbeit habe ich den Titel "Verbundenheit" gegeben.
Sie entstand 1. Halbjahr 1999.








Diese Figuren sind in der Zusammenarbeit mit Keramikerin Doris Kreiss entstanden.
Leider verstarb sie 2008 in Dresden. Die Idee war rauhen Ton und glänzenden Edelstahl in Beziehung zu setzen.








"Unterm Regenbogen" entstand während des Projekts "Lehrsortiment Klöppeln" des Kulturraumes Erzgebirge zwischen 2000 bis 2002.Größe 50 x 70 cm, Ausstellungsstück.